Über mich

 

Mein Name ist Taylan.

 

Seit 2001 verfolge ich als Zuschauer, erst als Kind, nun als Erwachsener unser Braunschweiger Basketballteam. Allsportfaces ist Geschützt und Patentiert.

Aus dieser Leidenschaft habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und erweitere es, indem ich die Basket Damen Lion Pride, die New Yorker Lions Damen und die New Yorker Lions in Braunschweig fotografiere und die 121. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften fanden  4 . 5. und 6. Juni 2021 im Braunschweiger Eintrachtstadion statt und wurden im Rahmen der Finals 2021 durchgeführt.

Cafés und Restaurants, kleine Einzelhandelsunternehmen, kulturelle Einrichtungen und Künstler*innen müssen im Moment geschlossen bleiben oder dürfen nicht für euch auftreten. Wir als allsportfaces möchten unsere Lieblingsorte und Lieblingskünstler*innen in Braunschweig in der Krise unterstützen und dazu beitragen, dass die vielen Bars, die kulinarische Vielfalt, die gemütlichen Cafés, all die besonderen Geschäfte und die Künstler*innen in dieser Stadt erhalten bleiben dies möchte mit den Profi Sport und Sportlern verbinden  dafür biete ich meine beiden Instagram Plattformen an gerne könnt Ihr mich anschreiben oder eine Email schreiben.

Hier und bei Instagram könnt Ihr als Erinnerung für die schöne, aufregende und emotionale Zeit gern Fotos kostenfrei abspeichern.

 

Gern auch als Nutzung von Facebook und Instagram, nur dann muss ich gemäß des Urheberrecht immer als Urheber genannt werden: allsportfaces

Ich wünsche euch ganze viel Freude mit den Fotos.

Wir als Team von allsportfaces  stehen für Weltoffenheit, Toleranz & Respekt - jeden Tag, auf und abseits des Spielfeldes!

Meine Referenzen :

https://www.albaberlin.de/news/details/5962-niederlage-albas-siegesserie-endet-in-braunschweig/

https://gesamtverein.eintracht.com/abteilungen/hockey/bildergalerien/

https://www.eintracht-basketball.com/start/

https://www.sportstadt-duesseldorf.de/es-steckt-viel-potenzial-in-unserem-team

https://www.leichtathletik-zirndorf.de/index.php?start=24