DBBL-Spielplan bis Saisonende

DBBL-Spielplan bis Saisonende

Für das LionPride von Eintracht Braunschweig konnte nun der finale Spielplan bis Saisonende terminiert werden. Headcoach Christian Steinwerth und sein Team treten dabei noch zwei Mal zu Hause und ein Mal auswärts an. Die Saison endet damit bereits am 24. April 2021.

Die fixierten Spieltermine sind:

Samstag, 10. April 2021, 17:00 Uhr LionPride - BG 89 AVIDES Hurricanes

Sonntag, 18. April 2021, 15:00 Uhr LionPride - ChemCats Chemnitz

Samstag, 24. April 2021, 17:30 Uhr Bender Baskets Grünberg - LionPride

Das ursprünglich coronabedingt abgesagte Hinspiel gegen die ChemCats aus Chemnitz wird nun doch, auf Wunsch beider Spielpartner, ausgetragen. Damit entfällt die ursprüngliche Wertung des Spiels von 2:0 Wertungspunkten und 20:0 Korbpunkten für die Eintracht.

Das Saisonziel bleibt weiterhin auf Tabellenplatz drei der Nord-Staffel abzuschließen. Dazu sind, nach aktuellem Tabellenstand und Restspielplan der anderen Teams, mindestens zwei Siege aus den verbleibenden Partien notwendig. Sollte den TG Neuss Tigers am Samstag beim Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten, den Rheinland Lions, sogar ein Sieg gelingen, wären sogar drei Siege notwendig um die Rheinländerinnen noch einholen zu können.





88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen